Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
D - 2024-03-28 09:51:00
Lieber Gott,
bitte schütze die kleine Enkeltochter von odo und lass sie schnell gesund werden! Hilf auch odo, dass er keinen Rückfall erleidet und die Müdigkeit von ihm abfällt! Dass er stattdessen neue Kraft, Mut und Energie bekommt!
Bitte steh auch B . bei, bei allen Schwierigkeiten und Problemen, lass auch bei ihm alles gut werden!
Danke , dass es mir besser geht!! Danke von ganzem Herzen! Bitte lass mein Bein vollends abschwellen und die Allergien dieses Frühjahr nicht so stark werden! Bitte sei vor allem bei meinem Sohn, dessen Beziehung in einer tiefen Krise steckt! Ach bitte lass ihn und seine Freundin wieder zusammenfinden, lass sie beide wieder glücklich werden! Bitte hilf, dass sich sein Asthma nicht verschlimmert!
Danke dafür, dass ich deine Hilfe erfahren durfte! Bitte sei weiterhin bei uns allen, schütze und segne uns! Amen
P a - 2024-03-28 07:33:38
Bitte lieber Gott schenke uns ein ruhiges Leben amen .
Tony Hannes Fessel - 2024-03-27 23:01:13
Ich heiße Tony, bin 20 Jahre alt und befinde mich meiner Meinung nach in einer furchtbaren Situation. In meiner Familie gibt es Streit, meiner Mama geht es deswegen nicht gut (schlimme Kopfschmerzen) und überlegt uns zu verlassen. Der Rest und auch ich scheinen ihr in den letzten Wochen und Monaten viele Sorgen gemacht haben. Angefangen bei meiner Schwester, die plötzliche Ohnmachtsanfälle im Oktober bekam und ich, der seit Mitte 2022 an mysteriösen und störenden körperlichen Symptomen und Gefühlen (auch psychisch) leidet. Das alles hat sie, aber auch meinen Papa, viel Kraft gekostet. Hinzu kommt noch, dass ich gerade absolut gar nicht glauben kann und meine Hoffnung in ein Heilungswunder für mich (war bereits bei einer Menge Ärzte, konnte nichts Schlimmes festgestellt werden, Gott sei Dank 🙏🏻) an einem Tiefpunkt ist. Aktuell bestimmen Traurigkeit, Angst um mein Leben und aber sexuelle Sünde mein Leben. Bitte beten Sie für uns zu Gott, dass meine ganze Familie wieder zusammenfinden kann und alle von uns körperliche und seelische Heilung von allem Schlimmen der Vergangenheit erfahren können. Sagen Sie bitte Gott, dass ich Ihn das demütig bitte und auch wenn es nicht Sein Wille sein sollte, so bitte ich darum es für meine Mama zu tun. Danke für Ihre Gebete und Glauben. Amen.
Anke - 2024-03-27 20:00:09
Lieber Gott , helfe mir bitte bitte das ich eine gute und feste Arbeitsstelle bekomme ,wo ich mich wohlfühle , wo meine Arbeit geschätzt wird , ja einfach das ich wieder Freude habe , an Dinge die ich geleistet habe. Wo ich nicht mehr ausgenutzt werde. Ich weiß das ich in meinem Job gut bin. Deshalb ist die Enttäuschung groß das man mich immer nur benutzt und ausgenutzt hat.
Ich möchte und muss arbeiten, ich bin alleine .
Bitte helfe mir das ich diesmal was vernünftiges bekomme. ich würde mich freuen das ich dann wieder viel auf Geschäftsreisen fliegen darf .
Ich habe es immer so gern gemacht.
Weiß Du alles ist mir genommen worden und das tut weh. Manchmal Frage ich mich warum ?
Ich sage danke von ganzem Herzen das Du immer für mich bist.
tm - 2024-03-27 11:11:19
Guter Gott, danke für Dein Wort, das trägt und lebendig macht. Hilf mir, nach Deiner Weisung zu handeln. Vergib mir meine sündhafte Trägheit, dass ich mich so oft ablenken lasse von Dir und Deiner Liebe. Lass mich noch viel entschiedener in den Spuren Deines Sohnes ihm nachfolgen, reiß mich aus meiner Bequemlichkeit und Lauheit. Danke für all die Mitmenschen, die seinem Vorbild in ihrem eigenen Leben treu sind und ihm nacheifern. Ich bitte um Deinen Segen für alle leidenden Menschen, die sich nach Dir sehnen. Amen.
P a - 2024-03-27 08:20:24
Bitte lieber Gott schenke uns etwas Freude amen .
mir - 2024-03-27 07:16:56
Guter Gott, für den heutigen Tag bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte behuete meine Lieben und mich und schenke uns deine Liebe. Bitte hilf dem Rudi und nimm ihm die Schmerzen. Herr, bitte behüte uns weiter und lasse den Tag gut verlaufen.
odo - 2024-03-26 19:37:21
Guter Gott.
Ich danke dir dass die Geburt unserer kleinen Hannah gut verlaufen ist. Leider hat sie nach 2 Tagen etwas Fieber bekommen und hat erhöhte Entzündungswerte und muss schon mit Antibiotika behandelt werden.
Hilf oh Herr, dass alles gut verläuft und dass sie bald nach Hause kommen.
Danke für das Gebet von D. Hilf auch ihr, dass ihre Probleme, das Bein, Fiebeschübe, Magen-Darm-Probleme verschwinden und wieder Licht am Ende des Tunnels erkennbar wird.
Steh auch B. bei, stärke ihn und lass seine Probleme schwinden.
Hilf auch mir, gib dass ich nicht wieder so müde und antriebslos bin und steh unserer Familie bei.
mir - 2024-03-26 19:23:41
Guter Gott, ich danke dir für diesen Tag und bitte dich um eine ruhige und erfrischende Nacht Ich bitte dich auch, meine Lieben zu segnen, zu schützen und zu begleiten, die mir so viel bedeuten. Schenke uns deinen Segen, mir mehr Ausdauer, Beharrlichkeit und Kraft und einen guten Mittwoch.
tm - 2024-03-26 11:52:33
Guter Gott, Ballast abwerfen, ausmisten, aufräumen, wegsortieren tut so gut - es macht mich frei für Dich. Und vielleicht ist das, was zu viel ist, ja noch für andere nützlich. Das würde mich freuen. Hilf uns, noch mehr zu teilen, unsere Angst zu überwinden, es könnte für uns nicht reichen. Lass uns solidarisch sein mit allen Menschen, die ungestillte existentielle Bedürfnisse haben, besonders mit den Kindern und Alten in den Krisengebieten dieser Welt. Amen.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10